Falk Benker

Falk Benker ist Ihr Schlafberater und zertifizierter Schlafcoach

Was mich (Falk Benker) besonders an dem Programm „Deutschland lernt Schlafen“ reizt, ist das ich aus meiner Berufserfahrung viele wertvolle Dinge in das Coaching mit einfließen lassen kann. Denn Schlafstörungen und das ist meine Erfahrung, beziehen sich meist nie nur auf ein bestimmtes Produkt wie die falsche Matratze, sondern sind nur mit einer ganzheitlichen Betrachtung zu beheben. Neben dem eigentlichen Bett gibt es noch viel mehr, was „Guten Schlaf“ ausmacht. Deshalb bin ich bei diesem Programm mit großer Begeisterung dabei. Denn meinen Kundinnen und Kunden zu einem guten Schlaf zu verhelfen, das ist doch eine schöne Aufgabe!

Schlafberater Minden, Falk Benker, Benker Betten
Schlaftrainer Minden, Falk Benker, Benker Betten, gesunder Schlaf, optimale Regeneration

Bereits seit 1975 dreht sich in meinem Leben alles um das Thema „gut schlafen“.

Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich zertifizierter Schlafberater und Mitglied im Rückenzentrum Schlafen. Mit dem anerkannten Gütesiegels eines Schlafberaters kann ich meine Kundinnen und Kunden optimal zum Thema „Guter und Gesunder Schlaf“ coachen. Informiere mich ständig über die neuesten ergonomischen Produktentwicklungen am Markt. Denn nur wenn ich weiß, welche Angebote es auf dem Markt gibt, kann ich alle, die nach einem besseren Schlaf suchen, fundiert beraten.

Analytische Schlafberatung als persönliches Coaching für eine bessere Regeneration und mehr Leistungsfähigkeit bei Falk Benker

Die analytische Schlafberatung zeichnet sich durch klare Methoden und erprobte Vorgehensweisen aus. Hier geht es nicht darum, Ihnen eine Marke „aufs Auge zu drücken“, sondern die optimale individuelle Schlafunterlage für Ihren Körper zu finden.

Jeder Mensch schläft anders – werden wir dieser Erkenntnis mit einer individuellen Empfehlung gerecht.

Info: Besuchen Sie mich auch auf Benker-Betten.de!